dgz einstein 1

hof
[lu:p] architektur, grub am forst 
2020

Das Einstein1 ist seit 2017 als Digitales Gründerzentrum am Campus der Hochschule Hof die Anlaufstelle für Gründer/-innen und Startups aus Hochfranken und dem Vogtlandkreis. Mit einem kleinen, hochmotivierten Team unterstützt das Gründerzentrum regionale Gründer/-innen bei der Weiterentwicklung ihrer digitalen Geschäftsidee, helfen bei Finanzierungsfragen und sorgen proaktiv durch Events und Netzwerk-Aktivitäten für eine Vernetzung mit wichtigen Akteuren aus Wirtschaft, Wissenschaft, Lehre und Politik. Das neue Gebäude mit Coworking Space, Startup-Büros, Event Space und Konferenzräumen bietet Gründer/-innen, Startups, Freelancern und Coworkern großartige Möglichkeiten für Wachstum und Entfaltung.

WEITERE ARBEITEN FINDET IHR HIER:

datenschutz
Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten (Cookies), um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Youtube
Consent to display content from - Youtube
Vimeo
Consent to display content from - Vimeo
Google Maps
Consent to display content from - Google