designcampus

coburg
für hochschule coburg,
sg architektur
2019

Platzmangel sorgte am Campus Design der Hochschule Coburg für frische Ideen. Der dort beheimatete Studiengang Architektur freut sich über wachsende Studierendenzahlen. Bei den für die Studierenden wichtigen Studioarbeitsplätzen stieß die Hochschule aber an ihre räumlichen Grenzen. Prof. Dr. Rainer Hirth, Professor für Entwerfen und Konstruieren im Studiengang Architektur, und sein Team machten sich daher auf die Suche nach Raumreserven. Fündig wurden sie im eigenen Gebäude: Ein überhoher Raum, der neue Raumressourcen bietet und von den Studierenden erschlossen werden kann.

WEITERE ARBEITEN FINDET IHR HIER:

datenschutz
Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten (Cookies), um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Youtube
Consent to display content from - Youtube
Vimeo
Consent to display content from - Vimeo
Google Maps
Consent to display content from - Google