brauHAUS

forchheim
RKW Architektur, leipzig
für ed. züblin bau ag
2018

Mit dem brauHAUS entsteht im Zentrum der oberfränkischen Königsstadt Forchheim eine moderne und architektonisch bemerkenswerte Wohnadresse auf dem Areal einer ehemaligen Brauerei. Die entstehenden Baukörper nehmen Formen und Charakteristika des Industriebaus auf und interpretieren diesen neu. Gekrönt wird das brauHAUS von einer Penthouse-Etage mit beeindruckendem Panoramablick auf die Altstadt. Mit Tiefgarage, Aufzügen und moderner Gebäudetechnik ausgestattet, wird das brauHAUS zu einer besonderen Wohnadresse im Zentrum Forchheims.

WEITERE ARBEITEN FINDET IHR HIER:

datenschutz
Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten (Cookies), um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Youtube
Consent to display content from - Youtube
Vimeo
Consent to display content from - Vimeo
Google Maps
Consent to display content from - Google